Eckberd der Wal
Nähen

Eckberd der Wal – das neue ebook von Katimakeit

Eckberd der Wal

 

(Enthält Werbung)

Als Kati mich gefragt hat ob ich ein Beispiel für ihr neu überarbeitetes ebook „Eckberd der Wal“ mitnähen möchte war ich sofort dabei!

Ich habe meinen Eckberd aus flauschig-weichem, grauen Cordstoff genäht und ihm einen Bauch aus Frottee verpasst- so darf er ab jetzt bei mir im Auto mitfahren und hält mir die beschlagene Scheibe frei ;-).

 

 

Das Ebook ist absolut für Nähanfänger geeignet, jeder Schritt ist genau mit Bildern erklärt.

Du kannst das Schnittmuster natürlich in der Größe variieren und entweder einen kleinen oder einen größeren Wal als Schlüsselanhänger, Kuscheltier oder Sorgenfresser nähen.

Es eignen sich auch prima Stoffreste, auch als Upcycling aus einer alten Jeans kann ich mir Eckberd den Wal gut vorstellen.

 

Ich habe als geübte Näherin ca. 20 Minuten für die Fertigstellung des kleinen Wals gebraucht.

Das ebook findest du auf Kati’s Blog:

https://www.katimakeit.de/schnittmuster-wal-eckberd

 

 

Eckberd der Wal

Teile diesen Beitrag

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.