Rucksack Travel Rebel Bag Tasche nähen
Nähen

Meine Travel Rebel Bag

Mein neuer Rucksack.

(Werbung unbeauftragt)

Ich habe ja eine absolute Vorliebe fürs Taschen nähen wie man an meinem Instagram-Account unschwer erkennen kann ;-). Für den Alltag liebe ich Rucksäcke, da habe ich immer meine Hände frei und bequem zu tragen sind sie auch.

Vor kurzem habe ich mir das Travel Rebel Set von Brinarina gegönnt.

Darin enthalten sind sämtliche Nähzutaten wie zwei verschiedene Stoffe für die Außenseite, Futterstoff, farblich passendes Gurtband sowie das benötigte Taschenzubehör.

Kauft ihr alles einzeln kommt ihr je nach Material nicht billiger weg ;-). Das komplette Set inklusive Ebook kostet 45 Euro.

Rucksack travel rebel bag

Ich habe mich für das Set pale pink/ bronze mit kupferfarbenem Taschenzubehör entschieden.

Der Rucksack, der ganz easy zur Umhängetasche „umgebaut“ werden kann, war in knapp 60 Minuten fertig genäht. Mittlerweile habe ich ihn schon über zwei Wochen in Gebrauch. Die Größe ist für mich perfekt und die Optik liebe ich.

 

Der Heavy Washed Canvas ist von Mindthemaker und war im Set enthalten. Der Canvas hat eine edle Vintage-Optik und ist sehr griffig, ideal für Taschenprojekte. Ich glaube da brauche ich dringend Nachschub…

DSC_0726

 

Das ebook und verschiedene Nähsets findet ihr hier: https://brinarina.de/shop/

Das silberne Label ist nicht im Set enthalten, dieses findet ihr: https://www.alles-fuer-selbermacher.de/

 

 

 

Teile diesen Beitrag

Ein Kommentar

  • Baumwollzauber

    Ich finde deine Sachen echt super und es macht Spaß dir auf instagram zu folgen.
    Mit einem verzauberten Baumwollgruß Isabella

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.